Montag, 31. Dezember 2012

Eigentlich...

...sollte dieses Jahr die Welt untergehen! Ich hab` jetzt zehn Tage gewartet, es ist nix passiert ( ausser Weihnachten,  krankes Kind im Krankenhaus, 89. Geburtstag (nicht meiner!), grosse Kinder in München, Umbau eines Zimmers...) !
Alles ganz normal!
 Das heisst, es lohnt sich, hier doch firm zu werden!

...bin ich echt froh, dass es weitergeht, denn all die Ideen der kreativen Leute müssen raus und ich will sie sehen (dieser hinreissende Hai ziert ein Shirt und ich muss immer grinsen, wenn ich ihn seh`!)!!!

Stickdatei:Im Rausch der Tiefe

...wollte ich nur einen guten Start ins Jahr 2013 wünschen, mit viel Gesundheit, oftmals kleinem und ab und zu dem ganz grossem Glück!

Lasst es krachen!!!
Mel

Kommentare:

  1. Euch auch ein Gutes Neues Jahr! Hoffentlich ist das 'Krankenhauskind' wieder zu Hause! Hab einen Schreck bekommen . . . . .
    Wünsch dir für das Neue Jahr viele süße Ideen und immer genügend Material im Haus!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, ich bin auch sehr froh, daß wir in eine weitere Runde gehen mit Mutter Erde.

    Auf viele gemeinsame bunte Runden.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....