Donnerstag, 20. Dezember 2012

Endlich.....

Stickdatei: http://www.tinimi.eu/



....ich hab´s geschafft!!!!

  Meine zwei Mädels haben sich die Mühe gemacht, ihrer Mama zum Geburtstag einen Blog zu entwerfen!!! Hammergeschenk!!!

Und deswegen sage ich jetzt HERZLICH WILLKOMMEN!

Im Moment brauche ich noch Unterstützung von jungen Menschen, die mich durch die (w)irrungen der (w)eiten (w)elt geleiten, aber immerhin bin ich des Schreibens mächtig!!!
Und da ich von meinen Teens als moderne Mama angesehen werden will, werde ich jetzt mein "altmodisches" Hobby Nähen in zeitgerechter Form dokumentieren!!!

Yippieyeah!!!
Mel







Kommentare:

  1. Durch Deinen Kommentar bei Frau Kichererbse habe ich Dich doch nun gefunden...

    schön ist's hier...

    und zwei tolle Mädels hast Du da... und auch der kleine Mann ist allerliebst...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    da haben deine Mädels aber ganze Arbeit geleistet - Glückwunsch!

    Jetzt bin ich ja mal gespannt, was es hier in Zukunft so für Neuigkeiten gibt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. lach - herzlich willkommen in der bloggerwelt :0) - das ist ja mal ein tolles geschenk ! bin gespannt !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....