Samstag, 22. Dezember 2012

In echt!


Am Donnerstag habe ich einige Bloggerinnen IN ECHT erlebt... (bei Marion gibt es Details)
Wir haben uns zum Frühstück in Bruchsal getroffen, gefachsimpelt, gelacht und gewichtelt!
Mein Wichtelgeschenk: ein sooo schöner Cuff von Dani (unieke-nadelkunst), bin sehr verliebt!


Ich habe die Stickdatei (von huups!) selbst schon eine ganze Weile, aber für mich ist die irgendwie noch nie zum Einsatz gekommen!!!
Als Geschenk ist sowas auch viiiel besser und da ich selbst noch was Schönes zum Verschenken gebraucht hab´, bedanke ich mich bei Dani auch noch für die Inspiration!
Das Ergebnis:

Nein, ich habe keinen Monochromfilter benutzt, ist echt so!
Für die Schwiegermama- mit Glitzaaaa...
Bin mal gespannt, ob´s genauso gut bei ihr ankommt!

Tschüüühüüüsss!
Mel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich riesig über Eure Worte....