Montag, 4. Februar 2013

Gar nicht so einfach...

...regelmässig hier etwas einzustellen! Ich bin zwar täglich am Nähen, Werkeln und Sonstigem, aber Fotos zu machen vergesse ich fast immer! Und da ich die Frau der allerletzten Sekunde bin, sind meine "Werke" auch alle gaaaanz schnell wieder weg!
Heute aber nicht!!! Am Donnerstag beim Nähnadelcafé habe ich Elke  kennengelernt, die einen super Schnitt-Tipp gepostet hat und so bin ich still und heimlich heute abend nochmal aufgestanden und hab´ genäht, fotographiert und...

...ist die nicht klasse???

 Kosmetiktasche mit Kellerfalte bei pattydoo
Stoff rot: dandelionLOVE von jolijou
Stoff h´blau: Stoffmarkt 
Bis bald,
Mel 

Kommentare:

  1. sehr schön... ich liebe auch Täschchen... davon kann man doch nie genug haben...

    Freue mich auch schon aufs nächste Nähnadelcafe...

    und dann muss ich Dich noch mal wegen Deinen tollen Labels anhauen ;-)))

    Grüß Dich herzlich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich das Aufstehen aber gelohnt..sieht klasse aus.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....