Dienstag, 5. Februar 2013

Prototyp

Diese Woche feiert der Lütte meiner Freundin seinen zweiten Geburtstag und ich habe die Ehre seine Kindergartentasche zu nähen- häkeln darf ich nichts, sie hat ein Oma-Reste-Verwertungs-Häkel-Trauma!!!
Vor ein paar Tagen bin ich über ein kleines Buch gestolpert, das Julia Korff von lillesolundpelle herausgebracht hat und da ich ihre Schnittmuster gerne mag, gehört ein Exemplar jetzt mir!

Mein Prototyp der "Brotzeittasche" hat keine Wimpel, dafür aber ein verstellbares Gurtband, innen  meinen LieblingsPVC und zwei schnelle Stickis (kunterbuntdesignginihouse), allerdings ist sie mir einen Tick zu gross- also ran an die nächste...



  
Und bis bald!
Mel

Kommentare:

  1. Zum Heulen schön...Schnieff!!!
    Möchte auch noch mal in den Kindergarten....


    DIE Freundin mit dem Lütten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mel, leider habe ich keine Mailadresse von Dir. bitte gib mir doch nochmal Bescheid, damit ich Dir die Infos für kommenden Donnerstag schicken kann.
    LG marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....