Freitag, 29. März 2013

Ferienmodus...

von wegen!!! Ich gehöre ja zu den Menschen, die gerne essen, schlafen, nähen, rennen, spielen, Rad fahren, Ausflüge machen, sich mit Freunden treffen, kochen, häkeln, lesen,nicht so gerne putzen und auch nicht einkaufen gehen und jetzt sind Ferien, d.h. MEINE Zeit ist begrenzt!!!
Ganz schlimm, denn Muttern wird ganz grantig, wenn sie ihr Zeug nicht machen kann...

So, und dann war da noch meine Birkenhofausstellung, ein toller Erfolg, viele neue Leute, viele neue Aufträge- will sagen, mein Tag ist lääääääänger als gewohnt... weiss auch nicht wie, aber irgendwie passt alles rein!!! Na ja, das Putzen nicht so, aber wenn alle drei Kinder im Haus sind und womöglich noch Freunde kommen- NÖ!
Allerdings hat keiner Muse mich mal zu fotographieren, deswegen sehr einfache Bilder vom "besten Rock der Welt" Midsommar
Leinen von echino und Stoffmarkt


feiner Jeansstoff, woher???
Blumensticki Anja Rieger
Super zu nähen, toll zu tragen- und, für mich besonders wichtig- man kann damit richtig gut Fahrrad fahren!

Ansonsten gibt´s ein paar Taschen -u.a. noch einen Liebling Susie:

Stoff: Hamburger Liebe und Stoffmarkt
und Eigenkreationen nach Bedürfnissen:


Stickdatei: Leni Farbenfroh




FROHE OSTERN!...bitte ohne  Sch...mann...
wünscht
Mel











Kommentare:

  1. Hallo Mel,

    ich liebe die Ferien... meine Kids schlafen noch... der liebste Ehemann ist einkaufen und ich darf die Ruhe vor dem Sturm genießen...

    nachher noch ein bißchen Budenzauber und dann in mein Nähzimmer...

    so perfekt kann ein Tag sein...

    die Kinder sind "relativ" groß... haben sich auch verabredet...

    und so kann jeder mal das tun, worauf er Lust hat...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mel,

    schön, dass Du Deinen tollen Rock auch mal von innen zeigst! Ich war ja wild entschlossen mir auf dem Stoffmarkt auch einen tollen Echinostoff zu kaufen, aber irgendwie gefiehl mir leider nichts... aber dass man mit dem Rock gut radeln kann finde ich gut, sowas ist immer sehr praktisch!

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....