Sonntag, 10. März 2013

Verschlafen...

... habe ich die letzten Wochen nicht, auch wenn ich wenig aus meinem Bau herausgelinst habe!
Grund dafür ist- Achtung Werbeblock- zwei Veranstaltungen im badischen Dorf, zu denen ich eingeladen worden bin, um meine Hand-Arbeiten auszustellen!!! Am 24. März 2013 findet im Birkenhof Karlsruhe
ein Frühlingsfest statt und am Ostermontag darf ich im Tierheim Karlsruhe zeigen, was für Sachen ich in meinem kleinen Kämmerlein aushecke!
Ja, und jetzt klotz ich eben...
...ein bisschen sticken...

..ein bisschen malen...
...ein bisschen Zwergenverpackung...
...ein bisschen Tasche...



...ein bisschen mehr Tasche...

...ein bisschen ausprobiert...

...ein bisschen Chaos...

...ein bisschen Frühling...
...ein bisschen mehr Frühling...
...ein bisschen Vorfreude...

 ...auf meinen heissgeliebten Bauwagen, der noch warten muss, bis die Nähmaschinen wieder einziehen!
So, weitergeht´s-  noch sind ALLE Kinder ausser Haus!!!

Schönen Tag wünscht
Mel



Kommentare:

  1. ich freue mich auch schon auf den Bauwagen...

    war doch sehr schön heute morgen...

    und Dein Oberteil wunderschön...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh.....MEL !!!!!! Gehört der Euch ????? Den würd ich gerne mal von innen sehen, seufz...Sieht von außen schon
    sehr vielversprechend aus! War sehr schön, Dich wiedergetroffen zu haben !
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....