Sonntag, 7. April 2013

An Tagen wie diesem...

 ...macht mir das Nähen noch viel mehr Spass als sonst- und das will was heissen!
Eine  kleine Stadt, ein grosser Saal, viele tolle Menschen mit ganz vielen  Maschinen und noch mehr Ideen, dazu beste Laune und lecker Essen...Nährwana, äh Nirwana, neee, Nähtreffen!!!

-kreatives Chaos
-fertige Werke an der Gardine

-mein Arbeitsplatz
Von 10 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts ununterbrochen genäht, zugeschnitten, gefachsimpelt, bewundert, gegessen, gelacht ( vor allem bei der Anprobe eines kleinen Unnabuxe-Wörkschopps- leider sind alle Bilder ZENSIERT- trotzdem ein riesiges DAAANKE an Elke, die Unnabuxekwien)!
Wenn schon keine Dessous, dann aber ein Teil vom Rest:

 
Midsommar- schon mit Tragespuren...

Midsommar andere Seite


 Das allerbeste an diesem Rock ist, auch in Ausnahmesituationen wie "Oh, schade um das Vanilleeis mit Himbeeren und Schokososse" immer gut und, immerhin aussenrum, sauber angezogen zu sein!!!
Ausserdem gab es noch ein Joana- Shirt für mich und eine Kosmetiktasche- beides unauffindbar, ich geh gleich mal in die Mädchenzimmer...

Alles in allem ein unglaublich schöner Tag!!!
Und nochmal DAAANKE SCHÖÖÖN an Jenny und Marion, die alles organisiert haben!

Bis dann,
Mel






Kommentare:

  1. Liebe Mel, das war ein besonderer TAg gestern und ich Danke Dir, daß DU dabei warst.
    Und: Ich trage meine Unahose natürlich tapfer und im MOment sogar meinen gestern genähten Schlafanzug.
    Sei herzlich gegrüßt
    von marion

    AntwortenLöschen
  2. ... stimmt, es war eine hammertag und eine genau so tolle "nacht" !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah..warst du aber fleissig.Bin wohl doch zu früh gegangen
    Deine fertige Unnahose hab ich gar nicht angeguckt.....habe nicht mit zensierten Bildern gerechnet.
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das war ein wunderschöner Tag am Samstag und Du hast super viel und schönes geschafft! Jetzt habe ich schon 2 gute Argumente für den Midsommar Rock, Radtauglich und auch für Kleckertanten geeignet, wenn ich mich doch nur für ein Stöffchen entscheiden könnte...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel, ich wollte Dir auch noch ein paar Grüße rüberschicken! Du hast ja unheimlich viel am Nähtreffen geschafft, toll!
    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....