Dienstag, 2. April 2013

Erwischt...

...hat es mich die letzten Tage dieses Winters nun doch! Ostergrippaler Infekt, sehr unschön, wenn man an Feiertagen nicht feiern kann! Auf dem Frühlingsmarkt vom Tierheim war ich dann aber gestern doch und die Resonanz auf individuelle Handarbeit wird immer besser!!! Wie mich das freut!!!
Mittlerweile werden auch nur noch selbstgemachte Geschenke gewünscht und die ist für den 7. Geburtstag vom Freund entstanden:
LKW-Plane mit Schweden-Wachstuch

Stickdatei Captain Peppernose


Supercoole Jungsstickdatei, mit Jeans und Lieblingsfarbe vom Geburtagskind, bin gespannt, wie sie ankommt!?

Dann war ich tagelang  auf der Suche nach einem frechen Mädchenkleidschnittmuster und dank Regina hab´ ich ein FREEBOOK gefunden, einfach unglaublich: Schnabelinas Kapuzenkleid!

Mein Proberesultat:
Jersey vom Stoffmarkt

Mit Zipfelkapuze und Ballonsaum
Leider ist keiner der hier anwesenden Jungs bereit, mir Modell zu stehen...tststs!
Dennoch schneide ich jetzt noch in Frühlingsfarben zu, damit mein Mann und Sohn am Samstag was zu schenken haben, denn ich bin nicht da, ich bin HIER!
HURRA!

Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. sehr schön...

    die Tasche ist auch wunderschön...

    sehen wir uns am Samstag?

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dich inspiriert habe! Und das, obwohl zwischen unseren fertigen Modellen Welten ähh Größen liegen ; )
    Dann kann ich mir schonmal vormerken, was aus diesem Kleidchen- Schnitt auch mal cooles für Mädels entstehen kann!
    Bis Samstag. Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  3. tolle tasche und tolles kleid !

    ich freu' mich auch schon auf samstag !!!

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....