Samstag, 6. April 2013

Frühlingsversion...

von Schnabelinas Kapuzenkleid, allerdings nur zum Farben und Stoffgucken... ist ein Geschenk.


Bin am Mittwoch über den neuen Znokstoff gestolpert und mir war sofort klar, dass das DIE Gelegenheit sei, um mir die neue Stickdatei nähMALEREI von Marion ( Simas Paradies) zu besorgen...


Schnell gestickt und wunderbar wandelbar, auch für mich Grosse ist was dabei, hab es schon gestickt, wird morgen eins meiner Projekte- Nähen bei Mondschein !

Grundfarbe türkis mit weissen Polkadots, Kapuze gefüttert in pink, ein paar Streifen, mir gefällt´s! Hoffe, ich kann nächste Woche das Kleid mal am Mensch, bei schöner Beleuchtung- wie wär´s mit Sonnenschein?- und so voll in Äktschen zeigen, geht an eine richtige Räuber- Rübe!!!



HÄ??? Sonnenschein???
Dieser zuckersüsse Geselle wohnt in Landau im Zoo und war am Donnerstag ganz aus dem Häuschen, als zwei, drei Sonnenstrahlen in sein Gehege gelinst haben- zum Knutschen!!!

Liebe Grüsse, Mel

1 Kommentar:

  1. Eieiei, da ist noch jemand spät am werkeln...
    Ich habe jetzt alles gepackt und bin startklar für morgen, ups ist ja schon HEUTE!
    Bis später und Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....