Dienstag, 23. April 2013

Rot, rot, rot...


 ...sind alle meine Kleider- gar nicht wahr, aber ich habe meine erste ROT genäht! In pink, für eine Freundin, die heute Geburtstag und mit ihren drei Männern viel zu wenig Mädelsfarben hat!

Schnitt: farbenmix

Stickdatei:speedy staaars


Wachstuch: RICE.dk

Schöne Form, einfach zu nähen- ich glaube, davon mache ich noch welche.

Die Kissen sind letzte Woche entstanden und liegen schon in den entsprechenden Betten!!!









 Und endlich mal ein Teil am Model, frei Schnauze der Schnitt mit gutem Augenmaß,gell, Regina???
Leider nicht meine, die Kleine...

Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. wow, tolle sachen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    ps: sehen wir uns donnerstag ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    Respekt vor deinem Augenmaß. Das haut ja 100%ig hin! Richtig toll geworden das Shirt.
    Und danke für den Hinweis zur Mitarbeiterin, die ja eigentlich ein Mitarbeiter ist ; )
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....