Mittwoch, 15. Mai 2013


...immerhin zwei Bilder habe ich letzten Sonntag geschossen-  ich war ja für´s Kaffeekochen zuständig! Unser Nähnadelcafé am Muttertag sollte eigentlich im Garten stattfinden, stattdessen haben wir uns um den Kachelofen verteilt und gegenseitig gewärmt!!!
Für mich war´s ein toller Muttertag und ich hab´mich unglaublich gefreut, dass so viele dabei waren!
Christiane
Ingrid

Auch sind einige Ideen zu Ende gedacht worden und Projekte in Arbeit, auf die ich sehr gespannt bin- nur leider noch sehr geheim!!!

Für meinen Bauwagen bin ich heute mal wieder in die Produktion gegangen- "bag-in-bag", ohne Schnitt (na ja, ein DIN A4 Blatt), aussen Wachstuch, innen BW mit je 2 Taschen und Verschlussriegel, in 2 Grössen...

Tja, und die Stoffe sind von Hamburger Liebe, kitsch kitchen, Stoffmarkt und, im Zweifelsfalle, aus meinem Fundus...

Bis bald,
Mel
PS: Einen gaaaaanz dicken Knutscha an meine grosse Tochter, die am Muttertag Kinderanimation gemacht hat, um uns tratschen zu lassen und danach die Küche vom Chaos befreit hat!!! Du bist der Hammer!!!

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    Danke für den schönen Muttertagsmorgen!
    So viele wunderbare Mütter,tolle Kinder, kreativer Gesprächsstoff, kulinarische Köstlichkeiten,dein herrlicher Kaffee und du als herzerfrischende Gastgeberin! Es war einfach klasse!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Dankeschön liebe Mel für den tollen Tag!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ... soooo gerne wäre ich dabeigewesen *traurig-bin ...

    aber das nächste mal wieder ! ganz sicher !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,

    vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und den tollen Vormittag!
    Deine Innentaschen sind toll, die lila Varinate würde ich gerne benutzen...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    genauso gemütlich wie es aussieht auf den Bildern, war es auch! Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich hab den Tag mit Euch allen sehr genossen!
    So, und jetzt wird hier noch was geschafft...
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....