Donnerstag, 30. Mai 2013

Booomchakalaka...

...boom boom...
 
...mein Model für ein brandneues Modell...
...er weiss noch nicht, dass ER es zeigen muss- aber er war tapfer...
...das ist das neue farbenmix e-book MÜTZJE von Frau Kichererbse, das ich vorab schon nähkeln durfte!!!
Ein Rest Stoff und ein wenig Wolle- und los geht´s passend zum Wetter, zur Stimmung, zum Anlass, zum Outfit... je nach Garnstärke in kürzester Zeit gehäkelt... für Sommer und Winter... für gross und klein...für Jungs und Mädels...
...und in der richtigen Farb- und Stoffauswahl ist auch ER begeistert...

Vielen Dank, liebe Marion , dass ich Dein tolles e-book probenähkeln durfte!!!

Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Liebe Mel, ich bin platt, das sind ja nochmal ZWEI Mützen.
    Und wieder wunderbar.
    Du bist genial.

    BOOOM, das kommt gut.
    herzliche Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zwei schöne Mützjes....


    ....aber was für ein cooles Männermodel!!!!!

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....