Dienstag, 7. Mai 2013

Mein erster Lieferschein...




...die Ware


Geliefert habe ich Kissen, Teppiche, Utensilos und einen Sitzpouf- Bilder vor Ort folgen- an den neuen Concept Store ECHT in Karlsruhe- Durlach. Offizieller Eröffnungstermin 1. Juni 2013!
Letztes Wochenende war im Rahmen einer Kunstaustellung schon geöffnet, leider konnte ich nicht gucken gehen, weil ich zur BADISCHEN MEILE musste (meiner anderen Leidenschaft, das Laufen)!

Seit etwas mehr als einem Jahr betreue ich eine Frauenlaufgruppe und seit 2003 bin ich Übungsleiter für Kids- am Samstag waren die Kinder am Laufen- mit sensationellen Ergebnissen und am Sonntag wir Mädels!
Und was soll ich sagen: liebe Barbara, liebe Claudia, liebe Diana Se., liebe Diana St., liebe Maren, liebe Silwia- ich bin sowas von Bolle stolz auf Euch!!!! Alle mit Bestzeit! HAMMA!!!



 
  Meine grosse Tochter und mein Sohn waren auch dabei, sie haben an die 5600 Teilnehmer Wasser verteilt und waren zeitweise echt im Stress...
Muttern herself... übrigens- Startnummer 4141, 41 Jahre (nach Jahrgang)  und 41.Rang- ich hätte Lotto spielen sollen...

 So, und jetzt zur eigentlichen Bestimmung von meinem Blog: kreativer Austausch!
Am 12.Mai zum Kaffee um zehn bei uns im Garten! Wer Zeit und Lust hat am Muttertag zu schnacken- packt Eure Kinder- oder auch nicht, und lasst Euch meinen legendären Kaffee schmecken!!!
Kommentar mit e-mail-Adresse und ich schicke Euch die nötigen Infos!!!

Ich freu´mich auf Euch!
Mel

Kommentare:

  1. schade... ich kann leider nicht... aber ich hoffe, es gibt bestimmt ein nächstes Mal...

    alles Gute für Dein neues Projekt im Concept Store ECHT

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ojeeee, am sonntag kann ich leider nicht ;-(
    ... bin traurig ...

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    ich bin auch dabei und freue mich tierisch!
    Heute erst mal noch ne Runde Stress hier...
    Es rockt!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....