Freitag, 24. Mai 2013

Schlecht-Wetter-Ferienplan...

...für meinen Lütten, hatte ich nicht auf dem Pfingstferienprogramm!
Aber wir haben statt Zelten und Baggersee ein tolles Projekt begonnen: wir bauen einen Gartenteich!!!
Mein Gauner ist voll bei der Sache und plant die wildesten Sachen- Krötenhöhle, Eidechsensteinbruch, Fischwinkel und Riesenwasserfontäne... mal sehen, was ein 300 Liter-Becken so hergibt!!!

Habt Sonne im Herzen-
Mel

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein netter Plan B und wenn das Becken mit Regenwasser voll geregnet ist scheint bestimmt auch wieder die Sonne! Schöne Ferien und liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hätte ich auch gerne,nur viel größer und tiefer..
    und Clorwasser drin
    ☺☺☺

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schick mal das fehlende h nach,ts,ts...

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....