Donnerstag, 10. Oktober 2013

So was machst Du?!?

 Vor einigen Tagen kam eine Nachbarin vorbei, hat meine Sachen im Bauwagen begutachtet und daraufhin für ein Babymädchen ein Set bestellt- Decke, Wickeltasche-to-go und Wickelunterlage.

 Die Decke ist auf der Rückseite mit Microfaserfleece verstürzt, die Wickelunterlage ist hinten abwaschbar (BW mit Acryl beschichtet), ebenso wie die Wickeltasche. Stoff ist von Hamburger Liebe; Vichy, Punkte und Unis von Stoffe und Mode.



Die Stickdatei Nähmalerei ist von Simas Paradies, ratzfatz gestickt und sehr ü12 tauglich...

In die Wickeltasche passen die Unterlage, Windeln, Feuchttücher und Wechselklamotten und man kann sie an jeden Haken oder Türgriff hängen- sehr hygienisch bei "fremden" Wickelplätzen...
Dazu gab es noch eine Dinkeleule, auch von Sima, die ich allerdings wieder mal vergessen habe zu fotographieren...


Kommentare:

  1. oh, sowas machst Du?
    super ist das SEt geworden.
    Und die Eule wollte ich eigentlich nicht verpassen.
    Ich freu mich auf mehr und mehr post von Dir.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Bauwagen würde ich auch begutachten wollen,wenns da drin so tolle Sachen gibt
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wie ?!? solche schönen sachen machst du ;-)

    traumhaft schönes set !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....