Mittwoch, 6. November 2013

Ja, ist denn schon Weihnachten...

...so kommt es mir fast vor- obwohl ich noch keinerlei Weihnachtsvorbereitungen getroffen habe und sich noch keine Lebkuchen auf meinen Hüften tummeln: ich nähe nur Geschenke, die sofort den Besitzer wechseln!!! Hier eine kleine Auswahl...


Stickdatei AppelPear Freebie: Hamburger Liebe
 Geschenk für die BRÄDLEBÄCKA in unserem kleinen Dorf- Brädlebäcka ist kein neues Möbelstück bei IK#A, sondern der badische Fachbegriff für die besten Hersteller der leckersten Backwaren!
Baby-Willkommens-Geschenk, Stoffe: Hamburger Liebe, Stenzo und Stickdatei von ginihouse.
Rückseite mit Speedy Staars - Kuschelkissengrösse: 25cm x 35cm.

Für meine Sista ein Rehlein von Tausendschön, Samt auf Leinen und Jeans gestickt...
 ...innen immer gern auswaschbar... Stoffe Stoffmarkt.
 Mein Lütte war in den Ferien in der KSC- Fussballschule und schwer begeistert von seiner Trainerin dort... das Dankeschön von ihm an sie... Stoffe und Schlagwort seine Wahl!
 ...und die Baumwolle stammt auch diesmal von Hamburger Liebe, Jeans vom Stoffmarkt, innen BW/ Acryl von IK#A.
Zu guter letzt noch eine reizende Geschichte von meinem neuen Nachbarkind: am Tage seiner Geburt war er leider schon aus seiner 56er Frida rausgewachsen, Tage später hab´ ich es mit ´ner 68er versucht- leider auch erfolglos... Diese hier in Grösse 80 passt...
...mit 14 Wochen eine wahre Meisterleistung!!!
Bin gespannt wie´s weitergeht...

Viele liebe Grüsse,
Mel




Kommentare:

  1. da warst du aber mega-fleißig. tolle sachen hast du da gezaubert !!!
    lg von der numi
    (bei der die lebkuchen nicht nur an der hüfte sitzen... seufz...;0)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich bin begeistert von Deinen WErken. Da wünschte ich mir, Du würdest öfters zur Kamera greifen und uns den Blick auf LeiLeLou-Originale zeigen.
    Es ist eine der schönsten "Augenschulen", hier Deine Schätzchen zu bewundern.
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin begeistert von Deinen WErken. Da wünschte ich mir, Du würdest öfters zur Kamera greifen und uns den Blick auf LeiLeLou-Originale zeigen.
    Es ist eine der schönsten "Augenschulen", hier Deine Schätzchen zu bewundern.
    LG von Marion

    AntwortenLöschen
  4. ... warst du fleissig und so schöne dinge sind entstanden !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....