Mittwoch, 13. November 2013

Meins!

Vor ein paar Tagen bin ich über ein Tablet gestolpert- eigentlich war ich ja der Meinung, dass mein Laptop reicht, aber dieses hat mich absolut überzeugt! Gewicht und Grösse entsprechen einem doppelten Din A5- Heft und das kann ich echt überall mit hinnehmen!
Tja, und dann hab´ ich alles stehen, liegen und machen lassen und hab´ mal was für MICH genäht...


 Weich gepolsterte Hülle mit Extratasche für das Ladekabel und die SD-Karte...
Stickdatei: Marrakesch von Regenbogenbuntes, tolle ITH-Datei, die Minitaschen sind ideale Mitbringsel, die Taschenklappe ist eigentlich ein Wimpel und als Kette ein Traum!
Aussenstoff & Webband: Hamburger Liebe, innen Stenzo Babycord und verschiedene Jeansreste- für ein bisschen Coooooooolness!

Sonnige Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. ????? doppelte din A5 Größe, da hast DU ja einen A4 Maximus unter den Tablets erwischt.
    Auf jeden Fall hat Dein PORSCHE nun eine tolle GArage.
    Ich freu mich auf Euch beide am 29 ten.
    Deine marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine schickes neues Zuhause für das Schätzchen hast du Dir gezaubert!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mel,
    ich muss gestehen, dass ich begeistern bin von deiner Seite. Mach weiter so, das ist super.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....