Dienstag, 31. Dezember 2013

Nachzügler....

...seit November hab' ich mir schon vorgenommen, bei der challenge von stickidee mitzumachen! Gestern noch 'ne Nachtschicht eingelegt, heute morgen alles für die Party heute gemacht- nur nicht fotografiert und eben beschlossen, noch kurz die Bilder zu verlinken und was les' ich.... ich gehöre seit 47 Minuten zu den Nachzüglern-seufz!!! ABER: ich finde die Idee von Kirsten einfach zu genial und freu' mich auf's nächste Mal!
Also, zur Idee: es gibt jeden Monat ein Freebie- jeder stickt oder appliziert wohin und wie er will, schickt es an stickidee und dann wird abgestimmt!
Im Dezember war's eine Eule und das hab ich daraus gemacht:
Eine geräumige Tasche (70x45cm) aus blauem Kunstleder mit Stick und Applis aus Jeans und Glitzer...
...innen pinkfarbene Baumwolle, Henkel gepaspelt.
Und eine Kosmetiktasche aus schwarzem Jeans und wieder Glitzer...

So, das war's für dieses Jahr!
Lasst es Krachen und startet mit viel Energie und Freude und Gesundheit ins Jahr 2014!

Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. NEIN!!! Du gehörst nicht zu den Nachzüglern - nur für die Bloglosen habe ich keine Chance mehr zu verlinken - da ich unterwegs bin!!!

    Du bist auf jeden Fall dabei!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mel, die Tasche ist echt total süß! Ganz toll finde ich Deine Idee mti den Blättern!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, beide Taschen sehen super aus!! Das mit der Zeit, die viel zu schnell verfliegt, kenne ich nur zu gut...

    Ich wünsche dir daher ein frohes neues Jahr 2014 mit ganz ganz viel Zeit für kreative Momente!!!

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....