Montag, 6. Januar 2014

Fotobella...

...für mich! Morgen starte ich das neue Jahr mit einem Kurs für DIGITALE FOTOGRAPHIE und dafür braucht meine CANONE eine coole Hülle! Das Schnittmuster Fotobella habe ich mir zum Geburtstag gewünscht, Stickdatei pimpiRAZZI mit Neongarn und Reflektorfolie gestickt...
...und an den Seitentaschen auch Reflektoren! Stoffe sind von Stenzo, der schwarze Rautenstoff von
K*rst*dt.
Bin ganz begeistert von dem Schnitt und dem Ergebnis- echt ´ne richtig gute Fototasche!


Liebst,
Mel

PS: Danke für´s Abstimmen bei stickidee!!!

Kommentare:

  1. das ist ja ein schickes teilchen geworden. so eine steht auch noch auf meiner liste - seufz. ürgendwann nehm ich sie in angriff :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. ... die ist toll geworden ! viel spaß beim kurs !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....