Mittwoch, 29. Januar 2014

Huhuuuuu...

....ich hab´schon ganz schön viele Anmeldungen für unser Treffen! Sehr coooool! Organisatorisch bitte ich um etwas Nachsehen- es ist meine erste Grossveranstaltung und ich gebe mir wirklich Mühe!!! Aber mein Router und ich sprechen nicht immer den selben Dialekt... deswegen... bei Fragen- fragen!

Zur Kreativität- mein VHS- Kurs für Digitale Fotographie ist leider leider vorbei- aber ich habe viiiiiel gelernt...


 Jetzt brauche ich noch ein Zoom- Objektiv und ein Bildbearbeitungsprogramm... mmmmmh, mal sehen!
Genäht habe ich natürlich auch...leider erst gestern erfahren, wie ich die Bilder besser aufnehme...



Sets für Sport, Musikschule und Freundebuch, Stoffe von Stoffe und Mode, Stickdatei von Zwergenschön! Ohne Schnittmuster... sind ja nur Rechtecke!!!

Sonnige Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind der Hammer, möchte auch mal so fotografieren können,
    bei dem Bach meint man wirklich, dass er fließt, so klar.
    Die Taschen sind ja auch Super, .
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. ... tolle taschen und wunderschöne bilder ! da hätten wir ja noch ein thema über das wir uns am nähtreffen austauschen können ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....