Dienstag, 18. Februar 2014

Hosenmanufaktur...

...die letzten Tage sind ein paar Hosen entstanden... jeder Stofffetzen eine andere Idee... suuuuper schnell und unendlich gemütlich... für Jungs und Mädchen... FRIDA vom Milchmonster! Achtung- Bilderflut!!!

Stoffe von Stenzo, Vincente, Hamburger Liebe; Bundware von Stoffe und Mode; Stickdatei Freublümchen und Speedy stars.

Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön geworden. Freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Sachen hast Du genäht...

    ich würde mich auch auf Samstag freuen, bin aber immer noch total krank... mittlerweile über die 3. Woche hinaus...

    mir ist eigentlich nur zum heulen zumute... hoffe auf eine Wunderheilung bis Samstag...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    super schön sind die Milchmonsters geworden,
    besonders gefallen mir die mit Taschen.
    Ich freu mich auch auf Samstag, hab meiner Tochter das Auto abgeschwatzt.
    Bin mal gespannt, wie das so ist, ich war noch nie auf einem Nähtreffen
    und deshalb denke ich auch, dass ich die Hälfte meiner Utensilien vergessen werd.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nummernblock war ausgeschaltet,
      es heißt natürlich 2 Taschen

      Löschen
  4. ... eine wunderschöne hosenparade !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....