Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch zehn Tage...

...bis zum nächsten Nähtreffen!
Inzwischen sind wir eine unglaublich illustre Runde- hier die Teilnehmer:

Hanna- huscha
Andrea- Mussipitz
Christiane- Fachwerk22
Claudia- Leo&Jules
Ella- Oma macht das schon
Petra- petozi
Jenny- Lotta van Stoff
Elke- Josie
Muriel- Nahtzugabe5cm
Kadda-  Nahtzugabe5cm
Petra- pe-twin-kel
Heike- Schnick-Schnack-Hexle
Alex- minimale extravaganz 
Romina- ohne Blog
Claudia- ohne Blog
Beate- ???
Silke-ohne Blog
Anna- ohne Blog
Caroline- ???
Meike- nadelmaid
Beate- ???
Tanja- ohne Blog
Diana- ohne Blog
Nina- ???
Andrea- ???
Simone- ohne Blog
Christine- ???
Elisabeth- ???
Wir sind jetzt 33 Leute und somit schliesse ich die Anmeldung! Da ich noch keinerlei Erfahrung habe, wieviele Menschen man gemeinsam in einem Raum kreativ werden lassen kann, bitte ich um Verständnis von allen, die jetzt keinen Platz mehr bekommen haben! 

Würde mich freuen, wenn ich die Fragezeichen noch auflösen könnte- ich finde es so spannend, die Menschen hinter den Bildern und Texten IN ECHT kennenzulernen! Also, falls Ihr Blogbesitzer seid- her mit dem Link!

Ich werde mich um Kaffee, Tee und kalte Getränke kümmern, das braucht Ihr nicht extra mitzuschleppen!
Ausserdem wird es einen Tausch-Tisch geben, Ihr könnt Schnittmuster, Stoffe und Zutaten dort dazulegen und tauschen oder privat verkaufen.

Sonnige Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    hast Du meine SMS mit meiner Anmeldung zum Nähtreffen nciht bekommen??? Ich hatte mcih gleich bei Dir gemeldet, als cih es gelesen hatte, hatte aber Probleme mit meinem Account und Rechner und konnte weder Mailen noch kommentieren (irgendso ein blödes Virus...).
    Ich möchte unbedingt dabei sein und den Midsommarock mit Dir nähen!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ... ich freu' mich auch wie verrückt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. JUUUUUHU, ich freu mich drauf.
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel,
    super dass du so diesen Nährausch organisiert hast. Freue mich schon riesig auf den Samstag. Wünsche dir noch eine gute Wochen. Bis dahin liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    bin auch schon gespannt auf den Samstag und freu mcih schon. Die Fragezeichen hinter meinem Namen kannst Du gerne mit www.nadelmaid.de ersetzen :-)
    Liebe Grüße und bis Samstag,
    Meike

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....