Montag, 10. März 2014

900 min...

...und doch KEIN einziges Bild!!!
Nachdem ich den Knopf zum Anschalten meines Rechners endlich wieder gefunden habe, ein kleines Resumée zum NÄHrausch: Für mich war es ein wunderschöner Tag und ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren! Soooooviel gute Laune, zündende Ideen, liebevolle Hilfe, schmeichelnde Worte und nicht zuletzt leckeres Essen haben es für mich zu einem Ereignis gemacht, das ich nicht so schnell vergesse! Gerne und jederzeit wieder!
Leider hab' ich keine Fotos gemacht!!!! Wirklich kein einziges!!! Der Tag ging soooo schnell vorrüber- unglaubliche 15 Stunden- und ich hab nixxxxx dokumentiert!

Meinen midsommar- Rock kann ich zeigen, vielleicht bekomme ich noch Bilder von den anderen fünf Schätzen...
 ...sieht an meiner Gundel ein bisschen knittrig aus, meine und ihre Hüfte gehen leider nicht konform... Stoff aus der Restekiste von Karstadt, Stickerei Hazel vol.1 von tausendschön...

...die Minnie-Mouse-Version.... Stoff vom Stoffmarkt, Sticki speedy stars von kunterbunt-design.
Das mit dem Fädchen ist ganz bestimmt so gewollt und wird mit Stolz getragen...

So, und jetzt schreit auch schon wieder ganz laut der Garten, der vier Wochen zu früh und unsere Baustelle, die Monate zu spät dran ist...

Sonnige Frühlingsgrüsse schickt
Mel

Kommentare:

  1. Dann mach mal gleich einen roten Bebbor an den Einschaltknopf.☺
    Ihr mit euren tollen Röcken...*seufz*..habt mich infiziert.Ich muss auch so einen haben,auch wenn ich der typische Nichtrockträger bin .
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ... ojaaa, es war ein wunderschöner tag (und abends mit licht ;-) - bin jetzt auch endlich fertig geworden und habe tatsächlich auch nicht ein bild vom treffen gemacht ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. .... vergessen: deine röckchen sehen superklasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....