Dienstag, 22. April 2014

Familienzuwachs...

...HARVEY!
Mein Lütte hat zu Ostern die Teilnahme am 4-tägigen KSC-Camp geschenkt bekommen... tolles Geschenk- macht nur im Osterkorb nicht sooo viel her!
Deswegen gab es am Samstag noch ne Nachtschicht und wie ich so vor mich hin kruschtl, stell ich fest, dass der Kater mich ganz arg an Harvey Keitel in dem Film PIANO erinnert... ????!!!!????
So heisst er jetzt auch- und ich muss mal wieder den Film schauen.... vielleicht versteh ich mich dann!?!
Stickdatei mit e-book Timi und Söckchen von SiMa's Paradies

Sonnige Grüsse,
Mel


Kommentare:

  1. Coole Katze!!!!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, wie er da so im Baum sitzt,
    da mußt du schon aufpassen, dass ihr nicht die Feuerwehr braucht.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    die jetzt im Nähzimmer verschwindet.

    AntwortenLöschen
  3. Süßer schwarzer Kater!
    Die Ähnlichkeit mir Harvey Keitel wäre mir nicht sofort aufgefallen...aber ja, du hast recht! :)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich finde ihn entzückend, diesen Grinsekater. Eigentlich stehe ich ja auf BLOND, aber bei so einer entzückenden Zahnlücke drück ich ein Auge zu. Der Kerl ist genau mein TYP.
    Herzliche Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht der toll aus und der name ist klasse !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....