Freitag, 11. April 2014

Nur zehn Minuten...

...ist der Lieblingsmittagsschlafspruch von meinem Baumeister! Mittagspause und ein paar Minuten entspannen...
Jetzt liegt dieses Kissen im Haus oder Garten rum und jedes Mal, wenn ich es sehe, muss ich durchatmen, werde langsamer in meinem Tun, nehme mir kurz- wirklich kurz- Zeit für irgendeine Kleinigkeit und freu' mich! Zum Beispiel über die Apfelblüte mit Vogelgezwitscher...
 
Der Philosophie noch nicht genug- heute morgen hab' ich das entdeckt:

LEBEN IST NICHT GENUG,
SAGTE DER SCHMETTERLING.
SONNENSCHEIN, FREIHEIT
UND EINE KLEINE BLUME
GEHÖREN AUCH DAZU.
Hans Christian Andersen

Wünsche ein traumhaftes Wochenende,
Mel


1 Kommentar:

  1. Liebe Mel,
    der Spruch und auch das Zitat von HC Andersen ist super,
    wenn man daran erinnert wird, gelingt es meist,
    sich dann doch etwas zu entspannen.
    Sehr schöne Apfelblütenbilder hast du geschossen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....