Mittwoch, 2. April 2014

Probesticken Scully...

...ICH!  DURFTE!  PROBESTICKEN!  FÜR!  MARION!

Zum Glück kam gerade meine Maschine aus dem Urlaub und ich konnte letzte Woche in jeder freien Minute Totenköpfe sticken... aber nicht irgendwelche grausame unschöne Kahlköpfe, sondern unsagbar coole, trendige Schönheiten!!! Und sogar für MICH! Bei Stickereien ist es immer unglaublich schwer, meinem Alter gerecht zu werden, aber ich finde auch ü40 kann man den Marinelook noch tragen...
Hier also mein neues Shirt...
...und jetzt zur Stickdatei: ab morgen bei SiMa's Paradies zu haben!
Ich bin total begeistert von Marions Datei- guckt Euch mal den filigranen Hintergrund an...
sensationell!!! Ich habe auf dunkelblauen Batist gestickt und danach appliziert, das Muster kommt so schön zur Geltung...

Angepasst habe ich auch mein Lieblingsschuhwerk:
Und der Lütte war in den Angaben zum neuen Shirt auch sehr konkret: grün mit Scully, Neon und Sterne!


Viskosejersey vom Stoffmarkt letzten Samstag in LU     (Mädels, es war herrlich mit Euch!).
Die Shirtschnitte sind aus der Kategorie HASTE KEINS- MAL DIR EINS und sehr zu empfehlen!!! Hihi!
Morgen zeige ich noch mehr... Ich hab' noch was in petto...

Liebe Marion, herzlichen Dank, dass ich für Dich sticken durfte und meine Piratenbrautseele jetzt endlich die entsprechenden Outfits erhält! DAAAAANKE!

Geniesst den Tag, bis morgen
Mel

Kommentare:

  1. liebste mel, ich habe zu danken ! deine beispiele sind der absolute knüller und ich bin noch immer ganz hingerissen von deinen tollen ideen und bildern ! hammer !!!

    sehen wir uns samstag ?

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Totenschädel, Sohnemann auch, aber die sind echt toll. vorallem der grinsende.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. waas, für dich selbst genäht. Das solltest Du öfters tun. deine Stickis gefallen mir sehr gut.
    Habt Ihr toll hinbekommen, die Marion und DU.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. sehen klasse aus, deine neuen teilchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....