Donnerstag, 3. April 2014

wonderSCULL...

...nochmal was für mich... und dieses Mal versuch ich mich bei RUMS... mein 1. Mal...
Ein A- Rock mit Jerseybund, das wohl bequemste Kleidungsstück nach Leggings... aber öffentlich tragbar... mit den Schönheiten von Marion...
von vorne:
von hinten:
von der Seite:

Das vordere Sticki ist die XL- Variante, auf Jersey, schön für den undone-Look, gell, Frau Kichererbse?!
Bei dem hinteren hab' ich die Grösse L gestickt, allerdings den Blumenschmuck kurzerhand weggelassen, da mir der Hintergrund sooo gefällt! Auch hier ein bisschen undone... hab' den Spannfaden zwischen den Augen vergessen abzuschneiden... tststs!
Die Buttons find' ich immer wieder super, schnell gestickt wird alles aufgehüscht...

Ach ja- was keiner sieht: das ist mein erster gefütterter Rock- nachdem mir meine liebe Freundin vom Fachwerk 22 erklärt hat, was Mondscheinröcke sind, habe ich den dünnen Blusenstoff dann noch mit Taft verdunkelt... Jetzt sieht man nixxx mehr!!!

Die Stickdatei gibt es ab heute bei SiMa's Paradies, Stoffe habe ich von Heidi aus unserem Sportverein geschenkt bekommen und der Schnitt ist von MME ZSAZSA, Rock-Festival.

Bei uns in KA soll heute der Wüstenwind kommen... mit 27 Grad... also rein in die Frühlingsklamotten und sonnt Euch!
Liebste Grüsse,
Mel








Kommentare:

  1. Cooles Kleid, ich liebe Sugar Skulls! Vielleicht sieht man sich sogar am Samstag auf dem Stoffmarkt. ;-) (komm auch aus KA)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, deine undone-mondschein-bequem-röckchen gefällt mir supergut ! möchte ich am samstag zusammen mit den discowindeln am objekt bewundern können ;-) !!!

    vielen lieben dank fürs probesticken und inspirieren !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Mel,

    toll, toll, toll, was soll ich da noch groß kommentieren. Und wegen des Mondscheins (Original nach meine Oma: Mondenschein): es gibt auch Kleider da soll das wohl so sein... Frag mal Helene Fischer, hihi.
    Aber was ich echt grandios finde sind Deine FOTOS!!!!! Echt scharf!! Gut gemacht ...

    Deine Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ein tolles Röckli mit einigen UNDONE Komponenten. Gut, daß Du auch das Shirt nicht gebügelt hast. UNDONE in Reinkultur. Das gefällt mir.
    Sei herzlich gegrüßt
    von Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....