Donnerstag, 15. Mai 2014

wonderPEACE...

...der nächste Coup von SiMa's Paradies ist ab heute online!


wonderPEACE... Ich durfte probesticken und es ist eine Datei zum Niederknien... unglaublich detailverliebt- der Hintergrund des wonderPEACE-Zeichen ist eine Art Spitzendecke- und vielseitig, es gibt Bordüren und Knopfbezüge und eine Reissverschlussdatei...
 Egal ob cool, romantisch, oldschool, verspielt... die Stickereien sind total WUNDERwandelBAR!
...und um das zu beweisen, habe ich für die Reissverschlussdatei eine kleine
 SCHRITT-FÜR-SCHRITT-DIY-FREEBIE-ANLEITUNG
geschrieben, die ich morgen hier einstelle: 
FDT- FremdDuscherTasche

Und da alles für mich ist:RUMS !

Ich wünsche einen wunderschönen Tag und hoffe, Ihr habt genug Zeit um die ganzen phantastischen
Resultate der anderen Probestickerinnen zu entdecken!
Herzlichst, Mel

 P.S.: Liebe Marion, herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf und diese 007-Riege erlebe! ;-)


Stickdatei: SiMa's Paradies 

Schnittmuster: Taschenspieler II, Markttasche
Material: Stoffmarkt




Kommentare:

  1. Wundervoll sind deine Sache geworden - und du hast recht - die Datei ist echt genial!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel, ich freue mich auf Morgen und werde sofort eine FDT nähen. Auch wenn meine Sticki immer noch bei Sen.. zur Reperatur ist.
    Morgen Abend gehen meine neue FD-Tasche und ich in die SAUNA. JaWohl.

    Ich drück dich herzlich
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  3. so schöne sachen hast du da genäht. ich freue mich schon auf dein freebook.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier muss ich dir noch einmal sagen, wie cool die Idee mit der FD-Tasche ist :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. ganz tolle sachen hast du gezaubert ! warte schon ganz hibbelig auf das tutorial für die FDT ;-)

    vielen dank für deine hilfe, unterstützung und die tollen ideen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow..ganz tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Mal wieder Motivation pur
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Täschchen! Das Peace-Zeichen mit den Blümchen mag ich besonders gerne :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön , gefällt mir :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du aus der Datei gezaubert. Ich bin ja eher kein Taschennäher, aber die Datei verleitet richtig dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mel,
    Klasse
    ich bin auch auf deine Anleitung gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....