Dienstag, 20. Mai 2014

WOW...

...habe ich mich in den letzten Tagen über die Kommentare zur FDT gefreut, die hier gelandet sind... mal sehen, wann ich im Schwimmbad die ersten FremdDuscher treffe!!! Viele lieben Dank für Eure Begeisterung!
Ich bin schon wieder auf dem Sprung, deswegen nur ein kleines Bild mit einer wichtigen Mitteilung:
Stickdatei wonderPEACE von SiMa's Paradies, Schriftzug PE-design. Bei der oberen Blumenreihe habe ich die Peace- Zeichen ausgelassen, es gibt aber auch Einzelblümchen in der Datei. Der RV- Baumler ist eigentlich ein Knopfbezug und da muss ich Euch noch zu Marion schicken, denn da gibt's was zu gewinnen...
Bild stibitzt von SiMas Paradies Blog

Geniesst den Tag!
Mel

Kommentare:

  1. Ein schickes Täschchen, das mit dem Taschenbaumler ist auch toll.
    Ich habe mir gestern auch die Knopfrohlinge bestellt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse deine Fremdduschertasche.
    Ich glaub ich brauch dann doch mal eine.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. ... so ein süßes kleines täschchen ... die datei mit jeans sieht einfach klasse aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....