Mittwoch, 11. Juni 2014

Ferienprogramm...

...über Pfingsten: schwimmen, planschen, tauchen- in einem der schönsten Freibäder, die ich kenne: dem Rappele- keine zehn Minuten von unserem Zuhause entfernt- welch Glück!
Mit vielen Freunden dort drei Tage "Urlaub" gemacht und die gemeinsame Zeit genossen, herrlich!!!
Und auch ein bisschen gewerkelt...
Für neue Kissen im Haus...BANJU , Häkel-E-book mit Nähanleitung... macht sich auch gut mit noch müden Gänseblümchen!!!
Mit den Kids habe ich rainbowloom-Bänder gemacht... einfach und genial, sogar mein Lütte ist begeistert und das heisst was, denn man bewegt sich dabei nicht!!!!

Apropos bewegen... neben mir zappelt's schon... auf an den See, heute fahren wir Schlauchboot!
Geniesst den Tag,
Mel

1 Kommentar:

  1. Liebe mel, ich bin gespannt, welches Stoffteil dein Banju erhält. Wir sind auch gerade beschäftigt mit Laufen ehe die Sonne aufgeht und Baden bis sie untergeht. Ein Sommertraum eben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....