Montag, 30. Juni 2014

HIBISCUS-love-PuZZle....

...mit neun Puzzleteilen... ihr meint, dass NEUN Teile keine Herausforderung sind... vielleicht nicht- aber das Ergebnis haut einen- zumindest mich- um!!!!
Die Stickdatei HIBISCUS-love von SiMa's Paradies hat eine Baukasten-Datei, mit der die Blüte im 13x18- Rahmen wächst und wächst und letztendlich einen Durchmesser von knapp 30 cm hat!!! Und da als Fransenappli gestickt auch noch ratzfatz durch die Maschine flitzt!!! Ganz mein Ding!!!
Ab morgen im Shop bei Marion!!!
Ich habe die Blüte auf meine alte Bettwäsche appliziert, die ich zuvor in 3 cm breite Streife gerissen, im Rund gehäkelt und in der Maschine gefärbt habe.. 
...mit fast 140 cm Durchmesser ziert er jetzt meinen Bauwagen!!! 
Hier könnt Ihr heute noch andere HIBISCUSloveSchätze finden: Barbara's BlogClacavi, Frau KichererbseMamazeit, Naehzirkus, ab morgen dann SELBERSTICKEN!!!! 
Bis morgen- ich hab' noch was zu zeigen...
Mel

Kommentare:

  1. Hach..isch des schee.


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach klasse! !!
    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel, Ich puzzle auch gerade. So ein Spaß. Vermutlich muss bei uns auch noch eine Bettdecke dran glauben. Wie viele Bezüge hast Du denn verwendet. Und vor allem welche Nadel?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mel,
    ich muss immer wieder staunen, was für tolle Ideen du hast. Super scheeeeeeeeeee :-)
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Teppich ist ja der abslute Kracher! Und die gepuzzlete Hibiskusblüte macht ihn noch umwerfender ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....