Freitag, 13. Juni 2014

Milchbrötchen...

...ist die passende Bezeichnung für meine Hautfarbe am Anfang vom Sommer... es wird ganz passabel im Laufe dessen, aber ich benötige Unmengen von Sonnenschutz um alle Sommersprossen rauszukitzeln! Und da der Lütte meine Hautgene übernommen hat, brauche wir das ganze Gespraddel noch kinderfreundlich!!! Zum Eincremen, zum Sprayen, zum Abkühlen.... und das bei mir Chaosqueen!!! Seit gestern herrscht Ordnung... wenigstens in einer Tasche... weil ich hab 'ne neue Freundin... MICHAELA!
Sie sieht sehr mitgenommen aus, (was sie auch war), Bilder sind direkt in Äktschen im Bad gemacht worden, NACHDEM meine Freundinnen sie begeistert begutachtet haben....
...mit abwaschbarem Innenleben...
 ...sehr geräumig...und eeeeecht praktisch!
Innen habe ich beschichtete BW von Hilco und aussen BW von Stenzo... die Stickdatei Maritim von tinimi ist super schnell gstickt und kann noch nachträglich ausgemalt werden... ich habe noch Glitzersteinchen aufgeklebt...
 
So, und jetzt hinein in einen aussergewöhnlichen Tag- Freitag, der 13. meets Vollmond... wenn das nicht Unmengen von Energie freisetzt!!!!
Lasst es krachen,
Mel

Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    ein tolles Täschchen hast du gezaubert,
    passende Stickie, wie fast immer und mit der Energie warte ich lieber mal noch,
    denn vor Vollmond kann ich kaum schlafen und hab deshalb nachholbedarf.
    Einen Energiereichen Tag wünsch ich dir und ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. boa sieht die toll aus; leider war ich heuer noch keine einziges mal bei baden---nur ein mal am see aber der war sooo kalt, vielen dank für deine netten worte:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....