Freitag, 27. Juni 2014

Nachwuchs in echt...

...seit Ostern üben wir mit Harvey, seit Kurzem haben wir den Ernstfall...unser Katzenbaby MILO!
Noch blauäugig hat er uns im Sturm erobert! Unglaublich, was Babies mit einem machen... voll der Gefühlsdusel!!!
Und bei den Menschen ist auch BabyBoomBongo... 
...habe Bodies und Kuschelbeutel genäht...

Die Kuschelbeutel habe ich damals für mein Frühchen im Ököladen aus ungebleichter Lammwolle gekauft, kratzig und nicht schön- jetzt hat Farbenmix ein freebook im Shop und ich habe mich erinnert... und die Neu-Mamas sind begeistert! 
Bodyschnitt ist von Schnabelina, ebenfalls FOR FREE!
So, ich muss die Rollläden wieder runter lassen... hier wird im ganz Geheimen gestickt... nicht mehr lange und es wird noch mehr Sommer...!!!!
Geniesst den Tag!
Mel


Kommentare:

  1. die babybody sind natürlich toll, aber gegen euren blauäugigen nachwuchs haben sie keeeeeiiiine chance - hachz - da geht das herz auf !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. mmh GrauHaarig und BlauÄugig, sowas hab ich auch Zuhause. Allerdings 46 Jahre älter. In Deinen Grauhaarigen könnte ich mich aber auch verlieben.
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Euer Nachwuchs ist ja niedlich. Die Bodys und Strampelsäckchen toll. Hätte ich damals schon genäht, hätte ich die meinem Frühchen auch genäht. In kleinen Größen, war es ja echt nicht so einfach.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... so viele zuckersüße sachen ! die babysachen genau so wie das zauberhafte katzenbaby !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    sooo niedlich euer Baby, das würde mir jetzt auch viel Spass machen.
    Die Bodys und Kuschelsäckchen sind allerliebst, da werden sich die Eltern bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....