Dienstag, 1. Juli 2014

Keep calm and enjoy summer...

... habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Sommer als Betreuer mit 80 Kindern ins Ferienlager gehe??? Wundert sich jemand, dass dieser Spruch zu meinen neuen Favoriten zählt??? Und man kann ihn ab heute sogar sticken!!!
Denn die Super-Sonne-Sommer-Stickerei ist online! Für den grossen Rahmen HIBISCUS-love und den kleinen klick!

Ausserdem muss ich noch die grösste Tasche meiner NähKarriere vorstellen:
Ich bin ja in tiefstem Herzen Camper ( einer der Gründe warum ich mit ins Ferienlager gehe), aber trotzdem mit einem bissel Komfort- sprich MEINE Decke- Komfortgrösse natürlich, MEIN Kissen und MEINE Handtücher...
 
...alles schon drin und das Täschchen wirft immer noch Falten!!! Riesig!

 ...mit Seiten- und Reissverschlusstasche...
...Kordelzug oben und das FOR FREE! Absolut anfängertauglich- nur gerade Stücke und alles super erklärt mit vielen Bildern! Vielen Dank, LeoLilie!
Und last but not least...
...inspiriert von dem Foto, das mir meine Freundin aus ihrem Garten geschickt hat...
...mein HIBISCUS-love-Kissen- als Ersatz, da mein Hibiskus nach einem Radikalschnitt noch nicht blüht:

Geniesst den Sommer!
Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. wahnsinn, was du aus der datei wieder alles gezaubert hast. ein ganz großen dankeschön für deine unterstützung und inspiration <3

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. BOAH ist die Dick man. Super Tasche.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Camper-Reise-Set! Wirklich super schön, praktisch und Hibis-KÜSST ;)) Sehr schöne Umsetztung!

    Liebe Grüße vom Schlottcheb

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Maretta ist ja suuuuper schön geworden. Die Stoffkombi und der Hibiskus passen toll dazu. Ja ich bin auch immer wieder begeistert wie viel man rein stopfen kann. Der LeoLiebste hat darin im Urlaub unseren halben Hausstand an den Strand geschleppt. :D
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  5. Campen gehört ja nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen und dann noch mit 60 Kindern, Hut ab.
    Die Tasche, die du dir dafür genäht hast ist aber echt Klasse geworden und mit dem Kissen kannst du bestimmt gut schlummern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sogar 80 Kinder, da sind ja hoffentlich dann noch ein paar mehr Betreuer da.

      Löschen
  6. Liebe Mel,
    die Tasche ist traumhaft schön...auch das Kissen! Ein ganz tolles Set!
    Wünsche dir viel Spaß im Ferienlager!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....