Mittwoch, 2. Juli 2014

MicroDIY HIBISCUS-love...

...aber erst mein neuer Lieblingsschnitt- den ganzen Tag schon Probe getragen...
Der Schnitt ist von einer Kaufbluse abgenommen und von der Besitzerin an mich verschenkt worden...
Zwei Schnitt- und zwei Belegteile und 45 Minuten Arbeitszeit- ohne Stickis- genial! Ich geh' NIE mehr Oberteile shoppen!!!
Stickdatei HIBISCUS-love, die FransenVariante ohne Appli gestickt, dauert keine 10 Minuten...
Dazu das passende Armband...
Doppellagig Jeansstoff bestickt, auf einem Häkelband fixiert...
Einfach elf Maschen anschlagen, 20 Reihen à 10 FestenMaschen häkeln, rundherum Krebsmaschen, am kurzen Ende jeweils eine Luftmaschenkette von 15 Maschen, diese mit Kettmaschen zurückarbeiten und beliebig dekorieren! Material ist Catania, Häkelnadel #3.

Liebe Marion- vielen Dank für diese tolle Datei und dass ich wieder mitPROBEsticken durfte!!!

Und damit ab zu RUMS...
 
Gute Nacht wünscht
Mel

Kommentare:

  1. die bluse sieht klasse aus und auch dein armband ist toll - nu aber ab zum rums damit ! ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ANZIEHEN!!!!!! Das wollen wir an der Frau sehen.
    LG Mariona

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig schöne bluse und das passende armband ... der absolute knaller !

    habe "meinen" schnitt "kerstin" getauft und hier liegt auch schon ein zugeschnittenes teilchen ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    ps: vielen herzlichen dank, dass du beim probesticken mitmachst, du bist die reinste inspirationsquelle !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse geworden ,die Bluse! Ich hab noch gar nicht dran gedacht die gummis mal wegzulassen .... probier ich aus !
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden, auch die Stickie ohne Farben.
    Das passende Armband ist der Hammer.
    Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Wunder, wunderschön liebe Mel! Tolle Bluse mit dezenter Stickerei, genau mein Ding! Ich muß auch ganz dringend Hibiskus sticken...

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine hammerbluse:-)) herzlihe grüße barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....