Mittwoch, 16. Juli 2014

Pssssssst....

...ganz kurz- zwischen Zucchini,
und Seerose
sitze ich- open air- an glühenden Maschinen...
Bei schönstem Wetter ist eine Baby-Kombi entstanden:
 Vielleicht für eine zukünftige Primaballerina???
Auf jeden Fall für eine waschechte Mini-Münchnerin...
Schnittmuster Hose: Frida vom Milchmonster
Schnittmuster Shirt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stickdatei               : Speedy staaars von farbenmix

Stoffe                      : CIRCUS von Stenzo und Sterne von Vincente
Gemüse & Seerose : aus unserem Garten

Sonnige Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Süsse Kombi...ich liebe diesen Hosenschnitt.
    Aber Zucchini..bist du da sicher,dass das kein Kürbis wird?
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher! Gelbe runde Zuchhini- meine Lieblingssorte!

      Löschen
  2. ja, die gelben runden habe ich auch. Zum Leidwesen meiner Kinder auch noch lange gelbe, lange grüne und einen Stall voll Auberginen.
    Lecker lecker lecker.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind echte Zucchini- Liebhaber, lassen sie aber lieber in Oma`s Garten wachsen ; )
    Deine knallpinke Kombi gefällt mir, Mel!
    Leider bin ich beim Nähtreff nicht dabei! Wir haben gerade so wenig Familienzeit, weil der Mann des Hauses Jobbedingt so viel weg ist. Das geht gerade mal vor!
    Viel Spaß und Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  4. wow, ist das eine süße kleine prinzessinnen-kombi !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....