Dienstag, 29. Juli 2014

Superlativ-Wochenende...

...hab' ich hinter mir... musste mich erholen, deswegen kann ich mich erst Dienstag melden, haha!!!
Freitag waren mein Lieblingsmann und ich Beim Schupi zum Mundart-Theater... danach hoffe ich immer, das mein Dialekt noch nicht ganz soweit fortgeschritten ist...!!! JEDDS GRIEGSCH DEI FEDD WEG heisst das aktuelle Stück und ich hab wirklich schmunzeln müssen!!!
Das ganze Wochenende war DAS FEST, dort hab' ich den Samstagabend mit Freundinnen bei BossHoss verbracht und am Sonntag war ich bei einem Gartenfest im Pfinztal!
Mein absolutes Highlight war allerdings unser Nähtreffen am Samstag- Andrea von Mussipitz hatte nach Bretten eingeladen!!!Mit zwei anderen Nähverrückten morgens hin und am frühen Abend zurück... so schön und kurzweilig!!! Vielen Dank, liebe Andrea, für Deine Mühe!!!
Zusammen am Tisch mit Marion Frau Kichererbse und Elke Josies Blog haben wir Teller zerschmettert, Tränen gelacht und Tolles genäht!!! Es war grossartig!!!
Sweat grau und Shirt blau sind meine Werke- im Moment am Minimann und in der Waschmaschine- ich reiche Detailfotos nach...
Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. Vielen Dank,dass du mich beim Foddo machen ausgeblendet hast...das wär sonst auch nix geworden.☺
    Hast recht..schee wars und du hattest da ja ein voll ausgebuchtes Wochenende.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,
    ja, es war wirklich Klasse, ich bin noch immer am Mützen nähen, denn ich möchte die 100 voll machen.
    Ausserdem hab ich angefangen die Bilder zu sortieren und die Gesichter zu verwischen,
    aber wie ich sehe, hätt ich das garnicht gebraucht.
    Beim nächsten Treffen, wahrscheinlich in Bruchsal, bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mel,
    juhu ich bin eine Nähverrückte. Diese Bezeichnung gefällt mir sehr gut, grins. Danke dir nochmal für den tollen Tag, deine nähtechnische Unterstützung und den schönen Abend. Hat Spaß gemacht, besonders der Rückweg war genial. Nun noch einen schönen Urlaub und ich freue mich auf den nächsten lockeren Nähtreff oder Nährausch mit sooooooo vielen lieben Nähverrückten wie das letzte mal.
    Liebe Grüße "Tanni-Nähverrückt"

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....