Freitag, 1. August 2014

Schön, schöner...

...Überraschungspäckchen!!!!
Ich versinke im Chaos- also eigentlich lebe ich generell darin-aber im Moment ist der ultimative Chaoshöhepunkt erreicht!!!
Mein Leokind fährt am Sonntag für  'ne Woche weg, Lütte und ich brechen am Montag für 2 Wochen zum Zeltlager auf- OHNE Waschmaschine!!! Das fordert eine logistische Höchstleistung!!! 28 Unnabuxen- Lütte hat aber nur zehn- also g'schwind noch welche genäht- 56 Socken, die bestenfalls  paarweise zusammenpassen, Bekleidung für jegliches Wetter, da Bodensee, Handtücher etc... für ZWEI WOCHEN!!! Und da mein Lieblingsmann das Haus bewacht, muss ebenso vorgesorgt werden!!! Zumal der normale tägliche Wahnsinn ja auch ansteht....
Na ja, in eben diesem Chaos klingelt gestern morgen meine freundliche Postbotin und drückt mir ein Päckchen in die Hand...
...für mich...
 ...prall gefüllt...
...mit wichtiger Botschaft...
 ...damit's mir am Bodensee nicht  langweilig wird...
...in schönsten Farben...
 ...und traumhaften Pflastern und Schere...
Liebe Frau Kichererbse, Du bist ein Schatz!!!! Vielen herzlichen Dank für diese grandiose Überraschung, die mir ein Dauergrinsen ins Gesicht gepinselt hat!!!

Geniesst den Tag!!!
Mel


Kommentare:

  1. Liebe Mel,
    ach Du meine Güte, meine Post in deinem post. rot werd ich da.
    Auf jeden Fall schönste Ferien am Bodensee. Ich hoffe, Ihr habt keine Zeit, ständig die Unnabuxen zu wechseln sondern tragt frohgemut die BADEhosen. Hoffentlich braucht Ihr die warmen Klamotten nur, damit die Koffer gut gefüllt sind.
    Alles Alles Liebe von Marion

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch die allerschönsten ferien und gutes wetter !

    wunderschöne überraschungspost hast du da bekommen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit super Wetter und viel Spaß !
    Ich habe heute dein Freebook gepostet und dich verlinkt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß euch am "schwäbischen Meer" und erträgliches Wetter.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....