Montag, 29. September 2014

Die Tochter meiner Freundin...

...die auch die Freundin meines Sohnes ist- also die Tochter- hat sich zum Geburtstag einen Wenden-Statt-Waschen-Rock von uns gewünscht...


Ihre Vorgaben waren PINK und PFERD, damit war meine Lieblingsfarbe schon abgedeckt und Lütte hat sich für GRAU mit STERNEN entschieden... upcycled Jeans sind mittlerweile ja ein MUSS bei mir- find' ich cool...
Die witzigen Webetiketten sind aus Holland, leider hab ich nicht ALLE aufgekauft!!!
Stoffe: Hilco und Stenzo; Stickdateien Marrakesch von Nette und Champion von tinimi. Der Schnitt ist von LIEBHABESTÜCK und heisst Hilde!

Mit 100% LOVE,
Mel

Kommentare:

  1. ... schon den namen finde ich klase, das teilchen ist dann auch noch der oberknaller !

    sieht super aus ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja ser Name ist genial, der Rock aber auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Idee
    und Super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Wenden Statt Waschen- genau mein MOtto.
    Hilde kann was würde ich sagen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Mel,
    Name und Rock sind mal wieder echt genial, super, toll, klasse ...........
    Liebe Grüße Tanja :-)

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....