Montag, 22. September 2014

Huch...

 ... ich hab' seit über 50 Tagen nix mehr geschrieben, obwohl ich total fleissig war- aber der Rechner ging nur an, um Stickprogramme an die Maschine zu schicken...
...und huch, ich hab ganz schön viele neue Leser:
 Hallo Ihr, freue mich sehr!
...und huch, ich weiss' gar nicht, wo ich anfangen soll...
 ...vielleicht mit zwei von dreihundertfünfzig Lieblingsbildern der letzten Wochen???

Ach , ein HUCH hab' ich ja noch: ich habe über zweitausendachthundert Klicks bei meinem Post zur FDT!!!! Wahnsinn!!! Unglaublich!!! Habe sogar den Lütten die Zahl vorlesen lassen, weil ich es nicht geglaubt hab!!!
Meine letzten FDTs habe ich in Kindergrösse gemacht, für den Schwimmunterricht- DIN A4 Blatt mit Bruch an einer langen Kante, also ca. 30x40 cm...
Stickdateien: cherrylove (freebie!!!) von SiMa's Paradies, Käfer von stickidee und maritim von tinimi!
So, ein Wiederanfang ist gemacht!!! Lasst uns in einen wundervollen Herbst starten!!!
Herzliche Grüsse,
Mel


Kommentare:

  1. Hallo liebe Mel,
    deine Lieblingsbilder gefallen mir auch! War sicher ein traumhaft schöner Urlaub!
    Wünsche dir einen tollen Herbst und viel Spaß beim häkeln! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ... wunderschöne FDT's ! die stehen hier auch noch an ...

    freuen wir uns auf einen wunderschönen DIY-herbst !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. tolle mini FDTs. wir werden diesen Herbst genießen. Hoffentlich auch ein Stück weit gemeinsam.
    Herzliche Grüße von
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, Deinen Sohnemann finde ich besonders süß!
    Die FDTs für Kinder sind auch total schön!

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    schön, von dir zu lesen,
    die Bilder sind herrlich und - - - -
    du wirst es nicht glauben, hab ich doch auch eine FDT genäht,
    es werden noch weitere folgen.
    Wenn ich sie Poste, verlinke ich zu dir.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich noch einmal da...deine FDT lassen mich nicht los...*lach*!
    Wird Zeit, dass ich die auch endlich mal nähe...deine sehen toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....