Donnerstag, 25. September 2014

Vielen Dank für die Blumen...


 ...vor und während der Ferien hab' ich viele Kinderklamotten, Schultüten und KiGaTaschen genäht, die dann ziemlich schnell den Besitzer gewechselt haben... und was soll ich sagen- es ist ein Hammergefühl auf dem Spielplatz oder an der Schule oder beim Training Kids zu sehen, die LEILELOU tragen!!! Das macht mich soooo stolz!!!! Waaaaaaahnsinn! Vielen Dank!!!

Unter anderem waren die zwei Kombis dabei- Hose Frida/ Milchmonster und Shirt abgenommen von einem Kaufshirt. Der Rehstoff ist von ZNOK, alle anderen vom Stoffmarkt; Stickis sind- schon wieder- von SiMa und Tinimi.
   
So, und da hier neues Stickmaschinenfutter wartet, freue ich mich auf eine Nachtschicht!!!

Liebe Grüsse,
Mel

Kommentare:

  1. ... du bist so ein fleissiges bienchen und zauberst immer so wunderschöne sachen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die LeiLeLou-Welle rollt- recht so, ich freue mich mit Dir!!! Und: mehr davon- bitte auch im netz. Ich liebe es, Die feinen Details in Deinen Arbeiten zu entdecken.
    herzliche Grüße
    Deine marion

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....