Dienstag, 14. Oktober 2014

14 Tage...

...ist meine Häkelkombi schon fertig und ich finde, die muss am Mensch gezeigt werden... Beim Nähtreffen am Samstag hat sich dann Marion meiner erbarmt und ein photoshooting mit mir gemacht!!!

 Gesehen habe ich den Sunday Shawl bei Karins bunter Blog und bei Clacavi und gleich losgelegt- deswegen kann ich auch leider absolut gar nichts über die Wolle sagen, denn die entstammt dem Fundus- gehäkelt hab ich mit Nadel 4,5 und insgesamt habe ich 6 Reihen mehr gearbeitet, weil viel Frau braucht viel Tuch!!!

 Passend dazu fand ich das/die Mützje, auch weil mir die hellgraue Wolle ausgegangen ist und ich so die Farbe wieder aufnehmen konnte.
 Die Mützje- Anleitung zeigt Schritt für Schritt eine supersaubere Lösung für die Verbindung von Stoff und Wolle... und mehrere Mützenvariationen!
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kombi, die Farben sind auch toll miteinander. Hätte dich auf dem ersten Bild gar nicht erkannt.
    Sieht aber aus als hättet ihr Spaß gehabt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... total geniale KOMBI ! um den tollen schal habe
    ich dich ja schon am samstag beneidet und das
    mützje macht es dann richtig rund ! FANTASTISCH !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. MMMMMH, tolle Kombi. Der Schal wäre auch was für mich und Mützje ja sowieso.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch gerade gehäkelt. Der Schal sieht superschön aus, ich glaube ich muss doch noch einen für mich machen, passende Mütze ist eh der Knaller.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    kurz gesagt:
    Haare schön, Mützje schön, Tuch schön. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....