Dienstag, 21. Oktober 2014

FBLS...

...heisst die Mannschaft, in der meine jüngere Tochter HipHop tanzt und jaaaaa, sie sind fabulous!!! Es rast mir immer eine Gänsehaut hoch und runter, wenn ich 20 (!) und mehr junge Leute synchron tanzen sehe!!! Klick hier zum Gucken!!!

Und jetzt ist es nun mal so, dass man als knapp sechzehnjährige fabelhafte Tänzerin HANDARBEITEN  von Muddi nicht ganz so doll findet!!!
Aber, ich bin geadelt...
MEGA COOL, war ihre Reaktion!!!
Und weil ich das soooo gut hinbekommen habe, durfte ich für ihre Freundin noch ein Geburtstagsgeschenk hinterherlegen....
Hilfreich dabei war die neue Stickdatei von SiMa's Paradies, die mit ihrem
Deckblatt_gross
den American-Style der HipHopper voll getroffen hat!!!
Aber nicht nur den, ich bin auch ganz begeistert von den Buchstaben denn mir fallen ständig neue Wörter und Abkürzungen ein, die unbedingt irgendwo hin müssen!!
Die Datei gibt es in drei verschiedenen Grössen und in verschiedenen Sets unter ALPHABETE und ZAHLEN bei SiMa's Paradies

Und jetzt probiere ich was Neues aus: ich habe die nächsten zwei Stunden ein PersonalTraining!!! Bin sehr gespannt!
Liebst,
Mel
 

Kommentare:

  1. Meeega cool!! Das sieht wirklich klasse aus und ich glaub dir gerne daß das deiner Tochter gefällt. Klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... das täschchen hat es mir auf anhieb angetan ! das silberne leder ... ein TRAUM !

    vielen lieben dank für deine unterstützung beim probesticken und deine ideen sind unbezahlbar !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist toll, das video aber auch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Täschli kannst Du überall landen. Die Ganze Gruppe wird Schlange stehen. Berichte doch mal vom PersonalTraining. Ach Du meine Güte willst Du damit sagen, daß DU mal zwei Stunden das tust, was ein anderer sagt?
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Unikat hat du gezaubert und die Datei ist ja wieder sooo schön
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön! Täschchen und auch Kissen!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....