Donnerstag, 2. Oktober 2014

Heut' ist ein Fest...

...bei den Fröschen am See- Ball und Konzert und ein grosses Dinner! Quakquakquakquaaaak, quakquakquakquaaaak, quak!
Ferdi und Rosi- die FUNNY FROGS- friends forever laden zur grossen Froschparty!!!
Diese bezaubernden Quaker werden komplett ITH gefertigt, man muss nur mit wenigen Stichen die Wendeöffnungen schliessen!!! Die zwei Zuckerschnuten links sind mit Dinkelkernkissen -die Inletts dafür sind in der Datei enthalten- gefüllt, die  zum Erwärmen aus dem Rückenschlitz genommen werden- meine absoluten Favoriten!!!
Die Froschappli ist für den 10x10- Rahmen und die Anleitung für das RV-Täschchen folgt wie versprochen!!!
Die Stickdateien FUNNY FROGS ITH- friends forever gibt es ab heute in drei verschiedenen Grössen bei SiMa's Paradies!!!

Ein Wort am Rande: ich bin seit diesem Jahr in der Probestickgruppe von Marion und darf im Vorfeld die Dateien testen und ausprobieren- das macht einen Riesenspass und der Austausch in der Gruppe ist sensationell! Allerdings habe ich auch schon zuvor mit Vorliebe ihre Stickdateien verwendet, weil sie unglaublich sauber und einfach zu sticken sind- schön versäuberte Applis, keine unnötigen Farbwechsel, wenig Spannfäden etc... Ich mache also Werbung für SiMa's Paradies aus voller Überzeugung und nicht nur, weil ich KOSTENLOS ihre Dateien bekomme!!!

Viel Vergnügen beim Froschfest.... und singt den Kanon!!!!
 QUAKQUAKQUAKQUAAAAAK,
Mel

Kommentare:

  1. Geht mir genauso, marions Dateien sind super gut durchdacht, haben immer "sicherheitsnähte" für mich bei Applikationen wichtig.. Sind einfach klasse. Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frösche hast du gezaubert und ich unterschreibe deine Anmerkung auch genau so :-)

    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. boah, jetzt bin ich ganz rot geworden ...
    es ist wunderschön, dich in der probestickgruppe zu haben, deine ideen
    sind jedesmal der absolute knaller - vielen dank für deine unterstützung <3

    auch dieses mal hast du wieder so schöne sachen gemacht ... so ein
    frosch-geldbeutelchen wird es hier auch geben ;-)

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Frösche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mel,
    super schön, deine Froschparade
    und auch ich bin ganz begeistert von Marions Stickdateien,
    alles passt, keine Fehlstiche...
    Ich kann dir wirklich zustimmen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mel,
    im Märchen soll man doch den Frosch küssen um einen Prinzen zu finden. Diese Frösche will man aber niederknutschen, so schön wie sie sind, und hoffentlich verwandelt er sich nicht in einen Prinz.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....