Samstag, 18. Oktober 2014

Mach' doch...


...sind die zwei kleinen Worte, die ständig zwischen meiner Freundin und mir hin und her geschupst werden... schon seit wir uns kennen... mach' doch... auf, mach' doch... ein immer wiederkehrendes Anstacheln... und- es funktioniert!!!
Vor Kurzem ging es um's Stricken... nein, häkeln ist nicht so ihr Ding, da muss sie immer an die Oma denken- also: MACH DOCH!
Das Resultat als Geburtstagsgeschenk:
Die Intention: mach da en Kaffee, hock de na un schtrick ma e Mütz!
Will sagen: Die Tasse von greengate ist für einen leckeren Kaffee gedacht, mit dem sie sich gemütlich auf ihr Sofa setzten soll, mit dem unendlich bequemen Kissen im Rücken sich ein schönes Projekt mit Grossen Maschen zum Stricken aussuchen kann und mir dann dieses fertige Teil überlässt!!! Kicher!!!
Wolle war natürlich auch noch dabei, die hat nur leider farblich nicht ins Foto gepasst!!! Apropos farblich: im GreenGateLaden hab' ich mit Buch und Kissen in der Hand die passende Tasse gesucht...tststs!!! Manchmal...
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. HIHI, herzlichen Glückwunsch Euch beiden, daß Ihr Euch gefunden habt. Und Geburtstagswünsche natürlich an die JUBILARIN.
    von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kenn' ich die Freundin :-)? Schöner Becher und noch schöneres Kissen übrigens!

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....