Donnerstag, 23. Oktober 2014

THINK PINK...

...ist MEIN Lebensmotto- weil ich die Farbe liiiiiiebe und lieber die rosa Brille aufsetzte, als mich im Keller zu verkriechen...
...Sterne stehen bei mir ja auch immer hoch im Kurs und mit dem College ABC von SiMa's Paradies hab' ich MIR ein neues Lieblingskissen gewerkelt- 50x50cm, willkürlich aus Resten zusammengesetzt und mit den 6cm- Appli Buchstaben bestickt...
Uuuuuund dann habe ich beschlossen, dass man auch Hausnummernschilder sticken kann:
Bilderrahmen vorne hinten oben unten mit PINK angepinselt (mit Lack, damit es der Feuchtigkeit standhält) und unsere gestickte Hausnummer- dieses Mal College ABC 9cm-Satinstich mit Sprühkleber aufgeklebt und  -hier noch nicht zu sehen- eine Plexischeibe aufgelegt! 
Damit zeige ich mich jetzt bei RumS!
Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. Think Pink - dem ist nichts hinzuzufügen. Sau stark. Schönes Kissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also eure. Hausnummer ist jedenfalls nicht zu übersehen ;)))) Super klasse!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....