Montag, 3. November 2014

OFFENE WERKSTATT...



...vor Kurzem hatten meine Freundin und ich die Idee, ein Ladengeschäft anzumieten um dort- in aller Öffentlichkeit- zu nähen, häkeln, stricken und Kaffee zu trinken!!! GESAGT-GETAN! Ab heute kann man uns besuchen kommen!!!
NähRAUSCH
Vorderstrasse 55
76189 Karlsruhe

Nachtrag!!!
Ihr Lieben- ich muss hier etwas zurückrudern: Christiane und ich haben uns den Luxus gegönnt, erstmal bis zum Ende des Jahres, eine WERKSTATT einzurichten, - wir wollen dort nähen, stricken, häkeln und im kleinen Kreis auch mal einen Workshop halten, wir haben fertige Sachen dort ausgestellt und man kann uns auf die Finger schauen, Anregungen holen, Fragen stellen und Kaffee trinken- ABER wir verkaufen keine Stoffe, Wolle oder sonstige Materialien!
 

Kommentare:

  1. WOW - wie toll ist das denn ! super ! wünsche euch
    ganz viel erfolg und spaß und wir sehen uns mit
    sicherheit ganz bald !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Wünsch Euch ganz viel Erfolg.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaaanz viel Erfolg und freude bei eurem Vorhaben****lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch viel Erfolg und wörkschopp hört sich gut an

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ne tolle Idee! Schade daß ihr so weit weg seid! :-) Ich wünsch euch viel Spaß dabei!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....