Mittwoch, 31. Dezember 2014

Resümee, Rückblick & Rutsch...


Die letzten acht Wochen waren eine super Probephase für neue Projekte in 2015- unsere SchnapsIdee mit der Werkstatt kam unglaublich gut an und wir konnten uns vor Anfragen, Besuchen und schmeichelden Worten kaum retten... Leider ist das Lädchen schon anderweitig versprochen gewesen und unser kurzes Gastspiel somit beendet! Aber bestimmt nicht für lange!

Mein Jahr war sehr stürmisch- aber nur wer tief fällt kann auch hoch fliegen!

Jetzt zum Eigentlichen: kurz vor knapp noch was Genähtes- eigentlich schon zu spät- aber farbenmix hat erst heute Annahmeschluss... mein WeihnachtsGeschenkStoffSchätzchen:




Türkisfarbenes Kunstleder von Karstadt mit StoffmarktSternen in mint und ein bissel pink, Stickdatei BLUMENMEER. Die Tasche hat eine tolle Grösse und ist schnell genäht- davon gibt's mit Sicherheit bald mehr...

Und nun isses soweit- ich sag' TSCHÜÜÜÜZZZZZZ 2014!
Rutscht mit viel Gesundheit, Liebe und Spass ins Neue Jahr!!!

Mel

Kommentare:

  1. hallo mel, deine tasche gefällt mir sooooooooooooo gut. ich wünsche dir alles liebe fürs neue jahr; wir lesen uns****lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht echt toll aus, jetzt bereue ich es doch langsam dass ich nicht mitgemacht habe. Ich wünsche Dir nur das beste für das neue Jahr!
    Liebe Grüße Phi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mel,
    eure Werkstatt war, wenn auch vorerst nur von kurzer Dauer, wirklich toll!
    Und dein letztes Projekt für 2014 ist richtig gut gelungen . . . . .
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr vor allem Gesundheit, noch ganz viele kreative Ideen und immer genug Platz zum Lagern von Stoffvorräten und Zubehör ;-)
    Viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Als ich den Schnitt das erste Mal sah,dachte ich,nee gefällt nicht wirklich.
    Was du aber draus gemacht hast...wow.
    Wünsche dir ein gesundes,glückliches und kreatives(wobei man dir das ja nicht zu wünschen braucht) neues Jahr
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....