Mittwoch, 14. Januar 2015

Deine Tasche, meine Tasche...

...in den letzte Wochen bin ich einige Male über Artikel gestolpert, die mich nachdenklich machen... wann ist meins meins???
In meinem Kopf sind unendlich viele Ideen- aber kann ich wirklich sicher sein, dass es nur meine alleine sind???
Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt... und ich zeig' sie auch und antworte gerne auf Fragen!!!
Und falls jemand meine Sachen nachmacht??? Tja, da fühl' ich mich echt geschmeichelt!!!

Und voilá- eine Tasche:
 Schnittmuster Bube, Stickdatei von tinimi, sonstiges Zubehör upcycled Jeans und Kunstleder von Karstadt.
Falls ich jetzt die unabdingbare Lust geweckt habe, selber-zu-nähen: schaut mal bei Mimzy's Nähklimbim, da haben sich zwei Taschenfeen was Tolles einfallen lassen....
Muss gleich selber rannnnnnnnnnn....

Liebst,
Mel

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so ein Taschennäher, aber deine ist echt toll geworden. Eulen find ich ja sowieso cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo cool!!! Die Kombi aus Leder und Jeans und die Euuuule, die ist eh der Knaller!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche sieht wirklich klasse aus, ich liebe Jeans und Eulen sowieso.
    deine Einstellung gefällt mir sehr gut, lass dir deine Kreativität nicht vermiesen.
    Deine Sachen sind einmalig schön und solange du nicht 1:1 etwas nachmachst ist es DEINS!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen

Freue mich riesig über Eure Worte....